• Jobs Job bei Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)

Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Brandenburg, Bundesland

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w) Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG Brandenburg, Bundesland Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Thüringen Be­treuung, Be­ratung und Schulung zu unseren Produkten für Be­stands­kunden im Ver­triebs­gebiet; Pflege und Aus­bau be­stehender Kunden­be­ziehungen und Führen von Ver­trags­ver­hand­lungen; ge­zielte Neu­kunden­ge­winnung.

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mit­arbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug/ Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Ge­gründet Das Unter­nehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unter­nehmens­be­reiche "human Milk" Mit Welt­weit An­er­kan­nter Grund­lagen­forschung Und Führend In Der Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Still­produkten Und Gesamt­lösungen Und "healthcare" Speziali­siert Auf Die Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Hoch­wertigen Medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen Als Erfolg­reich Expandierende Tochter­gesell­schaft Be­nötigen Wir Ver­stär­kung Ver­stärken Sie Unsere Business Unit Healthcare Ab Sofort Bzw Nach Ver­ein­ba­rung In Voll­zeit Als Gebietsleiter/area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w) Deutschland Ost (plz-gebiet 01 04 06-09 98-99) Ihre Ver­ant­wort­lich­keiten - An­spruchs­voll Zu­künftig Sind Sie Der Kompetente An­sprech­partner (m/w) Für Kliniken Kranken­häuser Und Nieder­ge­lassene ärzte Sie Be­richten An Die Regional­ver­kaufs­lei­tung Süd Und Be­treuen Das Zu­ge­ordnete Ver­triebs­ge­biet Von Ihrem Homeoffice Aus Be­treuung Be­ratung Und Schulung Zu Unseren Produkten Für Be­stands­kunden Im Ver­triebs­gebiet Pflege Und Aus­bau Be­stehender Kunden­be­ziehungen Und Führen Von Ver­trags­ver­hand­lungen Ge­zielte Neu­kunden­ge­winnung Und Identi­fi­ka­tion Weiterer Markt­potenziale Im Ver­triebs­gebiet Aktive Beo­bachtung Des Markt­um­felds Unter­nehmens­re­prä­sen­tant (m/w) Auf Nationalen Und Inter­nationalen Kongressen Und Messen Sowie Intensives Net­working Zu Kunden Und Meinungs­bildnern Ihre Quali­fi­kationen - Vielseitig Fach­be­zogene Kauf­männische Berufs­aus­bil­dung Mehr­jährige Ver­triebs­er­fah­rung Und Tief­gehende Kennt­nisse Im Außen­dienst In Einer Ver­gleich­baren Branche Idealer­weise Im Medizinischen Be­reich Nach­weis­liche Er­folge In Der Be­arbei­tung Und Er­schließung Zugeordneter Vertriebsgebiete Profes­sionel­les Auf­treten Gute Kom­mu­ni­kative Fähig­keiten Und Ver­hand­lungs­ge­schick Kunden­orientie­rung Unter­nehmerisches Denken Und Selbst­ständige Arbeitsweise Führer­schein Und Hohe Reise­be­reit­schaft Inner­halb Ihres Ver­triebs­ge­biets Englisch­kennt­nisse Vor­teil­haft Wohn­sitz Im Großraum Leipzig Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Warten Eine Heraus­fordernde Ver­triebs­tätig­keit Mit Großem Potenzial Im Ver­triebs­gebiet Sowie Die Mit­arbeit In Einem Zu­kunfts­orien­tierten Ge­schäfts­feld In Dem "lebens­quali­tät" Den Mittel­punkt Allen Handelns Bildet Ge­nießen Sie Die Vor­züge Unseres Er­folgs­unter­nehmens An­ge­fangen Bei Der Attraktiven Ver­gütung Inklusive Firmen­fahr­zeug - Auch Zur Privaten Nutzung - über Ein Modernes Arbeits­um­feld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Innovativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Ge­nießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Ent­schei­dungs­wege Und Ein Klima Das Von Kol­le­giali­tät Und Zu­sam­men­halt Geprägt Ist Nach Einer Profes­sionellen Ein­arbei­tung Haben Sie Bei Uns Alle Mög­lich­keiten Auf­gaben Eigen­ver­ant­wort­lich Zu Er­ledigen Und Sich Weiter­zu­ent­wickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Erika Lutsch Hr Auf Ihre Voll­ständigen Be­wer­bungs­unter­lagen Jetzt Bewerben Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Handel Außendienst Healthcare Gesundheit Medizin Medizinisch Kunden Kundenservice Betreuung Berater Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w) Be­treuung Be­ratung Und Schulung Zu Unseren Produkten Für Be­stands­kunden Im Ver­triebs­gebiet Pflege Und Aus­bau Be­stehender Kunden­be­ziehungen Und Führen Von Ver­trags­ver­hand­lungen Ge­zielte Neu­kunden­ge­winnung Brandenburg Bundesland Sachsen Mecklenburg-Vorpommern Sachsen-Anhalt Thüringen

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Referentin für internationale Studienangebote und Microcredentials (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)

LEAN Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)